VITALEBEN
Ernährung mit Herz . Seele . Verstand

Über Mich

Es liegt an uns selbst, das bestmögliche für unsere Vitalität unseres Körpers, der Klarheit unserer Gedanken und dem richtigen Maß an Aktivität und Entspannung zu wählen. Vitale Lebensnahrung fördert "Die beste Ernährung auf Zellebene"  für einen hohen vitalen Energielevel

Die eigene Verantwortung für sein Wohl, die Gesundheit des Körpers und die Ausgeglichenheit der Psyche erkennen und selbst aktiv gestalten. Sich nicht von Werbung, Filmen, Zeitschriften mit Stars und Sternchen oder lieben alten Gewohnheiten aus der Kindheit und der Familie beeinflussen lassen.  Sich achtsam auf die wahren Bedürfnisse des eigenen Körpers besinnen und eine Ernährung auf Zellebene wählen, die ein vitales Leben bis ins hohe Alter ermöglicht.

Hierbei möchte ich Sie gerne unterstützen.

Berit Niemeyer

Dipl.-Ing. Bau

Systemische Coach und Berater
Systemische Business & Management Coach
(CAS/ECA) nach dem validierten St. Gallener Coaching Modell

Mutter von 2 wundervollen Töchtern

Sat Nam Rasayan Stufe 1
Meditation, achtsames Wahrnehmen

Access Bars Conciousness


Vitale Lebens Nahrung

ist ein Herzensprojekt von mir

Es wurde aus der Einsicht geboren, das es nach vielen Änderungen in meiner Lebensweise, besonders in meiner Ernährung, ich heute viel vitaler bin als vor 20 Jahren, mein Körper straffer, leistungsfähiger, fitter ist als früher. 

Dies war nie mein Ziel gewesen, doch dieser positive Nebeneffekt hat sich langsam eingestellt und mich sehr überrascht. Auch bei meinen Kindern haben sich gesundheitliche positive Veränderungen eingestellt.

Vitale Lebens Nahrung ist für Alle die schneller und leichter diesen Weg beschreiten möchten.

Ich bin durch eine Phase in meinem Leben gegangen, da hatte ich über meine körperliche und seelische Gesundheit und mein Wohlbfinden die Kontrolle verloren. Dies ist für jeden ein schwieriger Prozess, auch für mich. Es hat meine Grundfeste erschüttert. Was ist wahrhaftig?

Bis zu diesem Zeitpunkt, war ich immer der Meinung gewesen, ich lebe gesund und mir geht es gut und ich schaffe das

Schritt für Schritt habe ich, in meiner Ernährung viele Dinge umgestellt, die ich vorher als unmöglich angesehen hatte, mich früher sogar ein wenig darüber lustig gemacht habe. 

Ich habe unterschiedliche Ernährungsformen und über ein paar Jahre viele Produkte 1:1 im direkten Vergleich ausprobiert und das tue ich auch noch heute.

Alles was ich weitergebe, habe ich selber probiert und wenn ich es für gut befinde, integriere ich dies in mein leben.


hier ein Bild , für eine clean Essens - Phase vegan, rohköstlich, Gemüsesäfte, Sprossen, smoothies, hochpotente Vitalstoffe und superfoods