VITALEBEN
Ernährung mit Herz . Seele . Verstand

Energiemangel & burnout

Energiemangel und burnout sind ein über viele Jahre laufender Prozess. Für uns Alle oft unentdeckt, weil es unserer derzeitigen Normalität entspricht, sich müde, abgespannt, gestresst zu fühlen und im Alter abzubauen.

Ausnahmen sind in diesem Fall traumatische Erlebnisse, die durch einen Schock ebenfalls einen Energiemangel auslösen können.

Von einem leichten Energiemangel zu einem massiven burnout gibt es verschiedene Energieabstufungen.

Bei burnout startet ein Notfall-Überlebens-Angstprogramm.

Die Ursachen hierfür können so individuell sein, wie es Menschen gibt. Doch eines haben alle gemeinsam:
Natürliche Gesetzmäßigkeiten wurden verletzt, entweder durch uns selbst, oder durch andere.
Diese empfinden wir als STRESS.
Der Energieverlust  steigert sich, bis wir an unsere Grenzen stoßen, wo gar nichts mehr geht.

Ausstieg aus dem Energiemangel, Regeneration des Körpers mit Vitalstoffen und des Geistes, der Emotionen durch Meditation/Mindfulness/Energiearbeit

Vereinbaren Sie ein erstes Kennenlerngespräch per Telefon.

Gemeinsam können wir für Sie ein individuelles Programm zusammenstellen.